Stelle dich vor und gewinne wertvolle Follower dazu!

Der einfachste Weg die Anzahl deiner Follower auf Facebook, YouTube, Instagram, Twitter und allen weiteren sozialen Netzwerken zu steigern.

Du bist auf der Suche nach mehr Followern auf Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und weiteren sozialen Netzwerken? Dann bist du hier genau richtig!

Im Folgenden versuche ich dir zu erklären um was es hier geht und wieso es für dich sinnvoll sein könnte dich auf updayte.de vorzustellen.

Für wen eignet sich die Vorstellungsrunde?

Im Prinzip ist jeder geeignet, der bei einem Social-Media-Kanal angemeldet ist. Egal ob Facebook, Instagram, Twitter, XING, YouTube oder sonstige soziale Netzwerke.

Besonders geeignet sind Personen, die sich dazu entschlossen haben ihr Leben auf Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen und möglichst viele Menschen erreichen möchten.

Um was geht es hier überhaupt?

In einem kurzen Text erzählst du etwas über dich und stellst dich vor. Über deine Hobbys, deinen Lifestyle, deinen Beruf, sowie sonstige Aktivitäten und wie du dazu gekommen bist eine „Person des öffentlichen Lebens“ zu werden. Was du angibst, bleibt selbstverständlich dir überlassen!

Dieser Vorstellungstext wird zusammen mit Bildern und Verlinkungen zu deinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Gerne können auch Beiträge eingebettet werden.

Beispiel einer Vorstellung:

Sara Langer (Instagram: fit.suny)

Zum aktuellen Zeitpunkt konnte Sara mit 672 Beiträgen bereits 93,2k Personen als Abonnenten auf Instagram für sich gewinnen. 

Was ist das Ziel dahinter?

Bei der Vorstellungsrunde gibt es nicht „das eine Ziel“. Jeder kann selbst entscheiden welches Ziel er sich setzt und was er erreichen möchte.

Mögliche Ziele könnten beispielsweise sein:

  • Follower dazu gewinnen
  • Reichweite erhöhen
  • Bekanntheit steigern
  • Einen eigenen Beitrag über sich besitzen

Warum sollte das funktionieren?

Als SEO-Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich Online-Marketing, weiß ich worauf es ankommt um bei Suchmaschinen gefunden zu werden.
Je mehr Personen sich vorstellen, desto höher ist die Chance, dass die Follower der gesamten Community aufgrund von Austausch ansteigen.

An einem Beispiel erklärt:

Person 1: Paul 90.000 Follower
Person 2: Lisa 40.000 Follower

Beide haben sich dazu entschieden sich bei updayte.de vorzustellen.

Mögliches Szenario 1:

Ein User, der sich für Paul interessiert, googlet nach diesem und landet auf dem Vorstellungsbeitrag von updayte.de. Dieser findet in dem Beitrag Verlinkungen zu Facebook, Instagram, sowie YouTube und hinterlässt mit jeweils einem Klick ein Abo. Der User klickt sich weiter durch die Website und wird auf Lisas Vorstellung aufmerksam. Auch Lisa hat eine Verlinkung zu Instagram und wird aufgrund des interessanten Vorstellungstextes vom User abonniert.

Mögliches Szenario 2:

Paul möchte sich seinen Followern genauer vorstellen und verlinkt/postet seinen Vorstellungsbeitrag auf seinen Social-Media-Kanälen.

Durch die Kategorisierung, wird Lisa unter Pauls Vorstellungstext als „ähnliche Person“ vorgeschlagen und erhält einige neue Follower dazu.

Es ist ein Geben und Nehmen und funktioniert nur, wenn sich viele dazu entscheiden mit zu machen. Jeder der sich vorstellt, hat die Möglichkeit Follower dazu zu gewinnen. Wer sich nicht vorstellt wird über Google nicht gefunden und kann nicht von anderen großen Personen des öffentlichen Lebens profitieren.

Teilnehmende Personen

Ein paar Personen haben sich bereits angemeldet und die Beiträge werden jetzt nach und nach veröffentlicht.

1
PERSONEN SIND DABEI
15
PERSONEN AUF DER LISTE
93.200
FOLLOWER GESAMT

Wie kann ich mitmachen?

Sende einfach einen Text, in dem du dich vorstellst, zusammen mit Bildern und Namen, sowie Verlinkungen zu deinen Social-Media-Kanälen an kontakt@updayte.de.

Ich werde den Beitrag erstellen und dir vor der Veröffentlichung zur Kontrolle zusenden. Erst wenn du der Meinung bist, dass der Beitrag veröffentlicht werden kann, geht er online und ist ab diesem Zeitpunkt weltweit ersichtlich.

Hast du besondere Ideen zu deinem Beitrag, kannst du mir diese gerne per Mail mitteilen.

Bedingungen

  • Der Text sollte ca. 300 Wörter enthalten
  • Sende mindestens ein hochauflösendes Bild mit einer Mindestbreite von 1280px mit. Weitere Bilder sind für die Optik des Beitrages vorteilhaft.

Keine Bedingung, aber eine nette Gegenleistung wäre es, wenn du deinen Beitrag nach der Veröffentlichung mit deinen Followern teilst.

Kontaktformular

Gerne kannst du uns deine Anfrage auch über folgendes Kontaktformular senden.
Dieses Formular sollte lediglich der ersten Kontaktaufnahme dienen. Bilder und deinen Vorstellungstext kannst du mir gerne zusenden, wenn ich deine Teilnahme bestätigt habe.

Hinweis: Alle Felder sind Pflichtfelder.
Mit einer Antwort kannst du innerhalb weniger Stunden rechnen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]