Woher weiß man wie viel man essen muss?

0

Du musst deinen Grundumsatz kennen um zu wissen wie viel du essen darfst/musst um dein Gewicht zu halten, abzunehmen oder zuzunehmen.

Es gibt Online-Rechner, die dir deinen Grundumsatz ausrechnen. Diese stimmen jedoch nicht immer zu 100 Prozent. Sie sind jedoch ein sehr guter Anhaltspunkt. Um es genau zu erfahren, wende dich an einen Arzt.

Um deinen Kalorienbedarf zu berechnen, folge diesem Artikel.

Vorheriger Artikel Wann kommt man ins Übertraining?
Nächster Artikel Wie baut man möglichst schnell Muskeln auf?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf kraftsportwissen.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here