Brauche ich Eiweiß-Shakes?

0

Ob du Eiweiß-Shakes benötigst kannst nur du selbst dir beantworten.
Was ist dein Ziel? Beim Muskelaufbau solltest du eine gewisse Menge an Protein zu dir nehmen. Erreichst du dies nicht mit deinen normalen Essgewohnheiten, solltest du eventuell zu Eiweiß-Shakes greifen.

Unbedingt nötig sind diese jedoch nicht. Du kannst sie auch durch eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Lachs, Eier, Magerquark oder Hähnchen ersetzen.

Einen ausführlichen Artikel zum Thema Protein für den Muskelaufbau erfährst du hier.

Vorheriger Artikel Wie wichtig ist die Technik beim Training?
Nächster Artikel Push/Pull sinnvoll?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf kraftsportwissen.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here