Tobias Rothe coacht Team ClassicBody-Mitglied Philipp

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Tobias Rothe coacht Team ClassicBody-Mitglied Philipp

Seit November ist Philipp (Instagram: doublep96) jetzt schon Mitglied im Team ClassicBody. Seitdem konnte der 23-jährige bereits eine kleine Community aufbauen und von der Expertise von Tobias Rothe und seinem Team profitieren.

Neben der Unterstützung durch forthemotivated und PlanetMeat möchte Bodybuilder Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe) seinen Schützling durch eigene Initiative nun noch mehr unterstützen.

Neuer Ernährungs- und Trainingsplan für Philipp

Jetzt, wo Philipp Teammitglied bei ClassicBody ist, möchte er das beste aus sich herausholen. Mit Tobias Rothe an seiner Seite macht der junge Athlet seinem Instagram-Namen alle Ehre und ist bereits doppelt motiviert.

Diese Motivation zahlt sich aus. Der sympathische Bodybuilder und Youtuber Tobias Rothe möchte Philipp auf seiner Reise so stark unterstützen, wie nur möglich. Ein neuer Trainings- und Ernährungsplan bilden den Anfang der Transformation. Dabei möchte Philipp seine Community stets mitnehmen und auf dem Laufenden halten.

Um das beste aus sich herauszuholen, hat Tobias den Trainingsplan perfekt auf den 23-jährigen abgestimmt. Kleinste Feinheiten in der Ausführung der Trainingsabläufe seien im Plan vermerkt, erzählen die beiden am Samstag (05.01.2020) in Philipps Instagram-Story.

Aber wichtig seien nicht nur die neuen Pläne, sondern vor allem die Interaktion mit Tobi und dem ClassicBody-Team. Momentan ist Philipp zwei Tage lang zu Besuch in Berlin. Hier können direkt vor Ort alle Fehler und Probleme beim Training besprochen und Übungen direkt verbessert werden.

Philipp hat sich den Support durch Tobias Rothe verdient

Auf Instagram geht Tobias erneut auf die Auswirkungen von Social Media auf das Muskel-Business ein. Obwohl Tobi und Philipp Glück mit ihrer Community haben, gäbe es immer wieder respektlose Bemerkungen und Anfragen, auf die Tobias Rothe 2020 nicht mehr eingehen will.

Ich kann nur immer wieder den Tipp geben: Wer höflich fragt, kommt weiter.

Tobias Rothe

Das sagt Tobias Rothe in Philipps Instagram-Story. Als positives Beispiel nennt er Philipp selbst, der sich stets die Mühe machte Seminare zu besuchen und sich auch nun in regelmäßigen Abständen mit Tobi persönlich trifft.

Dass von heute auf morgen keine atemberaubenden Ergebnisse erzielt werden können, erwähnt Tobi auch. Im Internet sei es heutzutage viel zu einfach Vorher-/nachher Bilder mit Photoshop zu bearbeiten. Davon dürfe man sich niemals beirren oder runterziehen lassen.

Auf Instagram kann man nun verfolgen, wie die Transformation von Philipp weitergeht. Ab Montag, den 06.01.2020 wird er wertvolle Informationen mit seiner Community teilen. Auch bei Tobias und auf dem Instagramkanal von ClassicBody sollen immer wieder Informationen auftauchen.

https://www.instagram.com/p/B652QR8IeWb/

Bilder vom Coaching

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack