Interview & Kochstunde mit Tobias Rothe und der Bildzeitung

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Interview & Kochstunde mit Tobias Rothe und der Bildzeitung

Die Bildzeitung ist ein “zweischneidiges Schwert”, das sagte Tobias Rothe in seiner Story vom Vormittag des 11.02.2020. Dennoch wird er am darauffolgenden Tag (12.02.) ein Video mit und für die BILD drehen. Und er ist nicht alleine – auch Vito, Tobis langjähriger Freund und ehemaliger Kollege der “Hardgainer Crew” ist mit von der Partie.

Inhalt des Videos

Inhalt des Videos soll nach eigenen Angaben ein Interview, eine Firmenvorstellung sowie eine Kochsession mit Tobias Rothe und Vittorio Pirbazari sein. Veröffentlicht wird das Video wahrscheinlich auf bild.de.

Man darf gespannt darauf sein, ob neue Informationen zu Classic Body Nutrition an den Tag gebracht werden. Wer Tobi schon länger kennt, wird sich mit Sicherheit auch auf die Kochsession freuen – Tobi ist nämlich nicht nur ein sehr erfahrener Bodybuilder sondern auch gelernter Koch.

Zu vermuten ist, dass die Follower von Tobias Rothe und Vito am Drehtag über Instagram up to date gehalten werden. Wer keine Zeit hat sich die Instagram-Stories anzusehen, kann sich über diesen Beitrag auf dem laufenden halten. Interessante News werden hier regelmäßig ergänzt.

Update: Vito im Supermarkt

Wie zu erwarten begibt sich Vito am Mittag des 12. Februars zusammen mit dem Drehteam in einem Supermarkt um dort die Lebensmittel für die anstehende Kochsession mit Tobi einzukaufen.

Außerdem gibt Vito bekannt, dass der Bild-Beitrag Ende März oder Anfang April veröffentlicht werden soll.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack