Interview & Kochstunde mit Tobias Rothe und der Bildzeitung

0
Tobias Rothe Interview mit BILD.de
Tobias Rothe wird zusammen mit Vittorio Pirbazari und der Bildzeitung ein Video drehen. Inhalt ist ein Interview, eine Firmenvorstellung sowie eine Kochsession. (Quellen: Tobias Rothe auf Instagram und Wikipedia Bildzeitung-Logo)

Die Bildzeitung ist ein „zweischneidiges Schwert“, das sagte Tobias Rothe in seiner Story vom Vormittag des 11.02.2020. Dennoch wird er am darauffolgenden Tag (12.02.) ein Video mit und für die BILD drehen. Und er ist nicht alleine – auch Vito, Tobis langjähriger Freund und ehemaliger Kollege der „Hardgainer Crew“ ist mit von der Partie.

Inhalt des Videos

Inhalt des Videos soll nach eigenen Angaben ein Interview, eine Firmenvorstellung sowie eine Kochsession mit Tobias Rothe und Vittorio Pirbazari sein. Veröffentlicht wird das Video wahrscheinlich auf bild.de.

Man darf gespannt darauf sein, ob neue Informationen zu Classic Body Nutrition an den Tag gebracht werden. Wer Tobi schon länger kennt, wird sich mit Sicherheit auch auf die Kochsession freuen – Tobi ist nämlich nicht nur ein sehr erfahrener Bodybuilder sondern auch gelernter Koch.

Zu vermuten ist, dass die Follower von Tobias Rothe und Vito am Drehtag über Instagram up to date gehalten werden. Wer keine Zeit hat sich die Instagram-Stories anzusehen, kann sich über diesen Beitrag auf dem laufenden halten. Interessante News werden hier regelmäßig ergänzt.

Update: Vito im Supermarkt

Wie zu erwarten begibt sich Vito am Mittag des 12. Februars zusammen mit dem Drehteam in einem Supermarkt um dort die Lebensmittel für die anstehende Kochsession mit Tobi einzukaufen.

Außerdem gibt Vito bekannt, dass der Bild-Beitrag Ende März oder Anfang April veröffentlicht werden soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here