Ercan Demir über Sophia Thiel: “Sie ist auf einem guten Weg.”

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Ercan Demir über Sophia Thiel: “Sie ist auf einem guten Weg.”

Die 24-jährige Bodybuilderin war seit Ewigkeiten nicht mehr auf Social Media zu sehen. Nach einigen Anschuldigungen bezüglich ihrer Posts auf Instagram hatte sich Sophia 2019 komplett aus den sozialen Medien entfernt und auch auf Fitnessmessen oder anderen Veranstaltungen war sie nicht mehr anzutreffen.

Ob wir 2020 ein Comeback von Sophia Thiel erleben werden, wie sie heute aussieht und was ihr Trainer und Begleiter Ercan Demir dazu sagt, bleibt spannend.

Wo war die Athletin im letzten Jahr?

Obwohl sich Sophia mit ihrem Fitnessprogramm und ihrer eigenen motivierenden Geschichte über Jahre hinweg eine enge Community aufbaute, verschwand die 24-Jährige von einem auf den anderen Tag von der Leinwand.

Grund war wohl ihre Gewichtszunahme, unter der die Bodybuilderin und Influencerin zu leiden schien. Obwohl sie immer wieder in der Öffentlichkeit zu sehen war und deutlich an Gewicht zugelegt hatte, postete sie noch immer alte Bilder aus Zeiten ihrer Bestform. Als Antwort auf die Kritik, die sie auch von engen Followern bekam, zog Sophia sich nun für fast ein Jahr zurück.

Wie sie in ihrem letzten YouTube-Video sagte, wolle sie das Jahr nutzen, um Kraftreserven aufzutanken und sich auf den eigentlichen Grund zu besinnen, aus welchem sie das Fitnesstraining überhaupt begonnen hat – weil es ihr Spaß macht.

Kommt Sophia Thiel bald zurück?

Auf welchem Stand Sophia heute ist, weiß man nicht. Aus einer Quelle hieß es, dass Sophia mittlerweile nicht mehr die Statur einer Bodybuilderin habe, sondern die einer ganz gewöhnlichen Frau ihres Alters.

Wie viel da dran ist, wird ihre Community möglicherweise bald erfahren. Wie ihr langjähriger Coach und Begleiter Ercan Demir (Instagram: pumping.ercan) im YouTube-Interview mit Gannikus sagte, wird die Athletin möglicherweise schon in naher Zukunft zurückkommen.

Sie ist auf dem guten Weg. Es ist noch nicht sicher und ich möchte ihr nicht die Überraschung wegnehmen, wann das sein soll. […] Sie hat liebevolle Follower und die werden die Belohnung bekommen.“

Ercan Demir
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danny von Gannikus & Ercan Demir auf Youtube über Sophia Thiel & ihr Comeback (Quelle: Gannikus Germany YouTube)

Ihre Community darf gespannt bleiben. Dass Sophia Thiel ein Comeback haben wird, ist sehr wahrscheinlich und möglicherweise ist dieses nicht mehr weit entfernt. Informationen folgen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack