Sara Langer sexy auf der Mauer
Sara Langer ist leidenschaftliche "Instagrammerin" mit über 90k Abonnenten.

Wir möchten damit beginnen in regelmäßigen Abständen Personen des Fitness & Lifestyle Bereichs vorzustellen. Diese sind auf den verschiedensten Social-Media Kanälen, wie Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest etc. vertreten und bekommen die Möglichkeit sich hier vorzustellen.

Das Ziel dahinter soll sein, die interessanten Persönlichkeiten hinter ihrer „Social-Media-Identität“ genauer kennen zu lernen.

Wenn du jemanden kennst, der sich auch mal vorstellen sollte oder selbst einen Artikel in unserem Magazin möchtest, melde dich sehr gerne per E-Mail unter: kontakt@updayte.de.

Vorstellung von Sara Langer (Instagram: fit.suny)

93.200 FOLLOWER

Beiträge & Follower

Zum aktuellen Zeitpunkt (24.09.18) konnte Sara mit 672 Beiträgen bereits 93,2k Personen als Abonnenten für sich gewinnen. 

Herkunft, Alter, Beruf & Beziehung

Mein Name ist Sara Langer und ich bin vor 34 Jahren in Polen geboren.
Seit 29 Jahren lebe ich inzwischen in Deutschland, in der Nähe von Darmstadt. Ich bin von Beruf Erzieherin und seit über einem Jahr an meinen Freund vergeben.

Krankheit

Nach meiner plötzlichen Notoperation im Februar 2015, ohne die ich heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben wäre, habe ich ein halbes Jahr später mein Herz immer mehr an den Fitness-Lifestyle verloren.

Sport

updayte_sara-langer_fit-sunny_instagramerin_fitness-instagram_fitness-lifestyle_instagram-influencer_training
6-7 Trainingstage die Woche gehören zum Alltag von Sara Langer.

Schon immer war Sport, in jeglicher Art und Weise, eines meiner größten Leidenschaften. Seit meiner Operation 2015 trainiere ich regelmäßig 6 bis 7 mal pro Woche im Fitnessstudio. An jedem Trainingstag stehen schwere Gewichte & Kardio auf dem Programm.

Instagram

updayte_sara-langer_fit-sunny_instagramerin_fitness-instagram_fitness-lifestyle_instagram-influencer_cool-style
Seit Januar 2017 ist Sara aktiv auf Instagram.

Im Januar 2017 habe ich mich dazu entschlossen mein Leben, zum Teil mit der Öffentlichkeit zu teilen. Seit diesem Tag erstelle ich fast täglich Bilder & Kurzvideos aus meinem Leben um sie anschließend mit meinen Instagram-Followern zu teilen. Neben motivierenden Fitness-Beiträgen, gibt es auch wertvolle Ernährungstipps und private Einblicke in meinen „verrückten“ Alltag.

„Cheaten“ erlaubt?

Besonders wichtig ist mir eine gesunde, aber auch genussvolle Lebensweise.
„Sündigen“ und sich etwas gönnen gehören zum Leben dazu, denn die Balance zwischen allem ist der Schlüssel zum Erfolg.

Abschließende Worte

Mein Leben als Bloggerin ist spannend, sehr zeitaufwendig und immer wieder voller Überraschungen. Aus diesen Gründen übe ich diese Tätigkeit aus hundertprozentiger Überzeugung, Leidenschaften und Liebe aus.

Sara Langer alias fit.suny auf Instagram

Findest du Sara Langer interessant? Dann folge ihr sehr gerne auf Instagram. Zu ihrem Profil kommst du entweder über diesen Link: https://www.instagram.com/fit.suny/ oder über den folgenden eingebetteten Beitrag.

Bilder-Galerie

Erstelle jetzt deinen eigenen Beitrag und gewinne wertvolle Follower dazu!