Rocka Nutrition Valentinstag-Box: Ganz im Zeichen der Liebe

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Rocka Nutrition Valentinstag-Box: Ganz im Zeichen der Liebe

Das neue Jahr hat erst begonnen, die Weihnachtskilos sind noch auf den Rippen – und trotzdem ist Rocka Nutrition bereits bestens auf das anstehende Fest der Liebe vorbereitet. Wie gewohnt lässt sich Rocka wieder limitierte Editionen seiner Nahrungsergänzungsmittel einfallen, um den Käufern stets neue Geschmackserlebnisse bieten zu können. Wenn eine Geschmacksrichtung gut ankommt und die Hersteller reichlich positives Feedback zu den neuen Produkten erhalten, kann es sogar sein, dass die limitierten Produkte ins Standardsortiment aufgenommen werden – genau so, wie es auch schon bei dem Produkt Smacktastic Flav Powder Kiddy Schoko Choco Chip war.

Auch heute gibt es Neuigkeiten des Supplementherstellers: In der Instagram-Story vom 16.01.2020 präsentiert Rocka Athlet Flo Buchholz (Instagram: flow_bu) gemeinsam mit Rocka-Mitarbeiter Mike die Valentins-Box, die es demnächst im Online-Shop zu erwerben geben wird. Die Inhalte der Box sind noch streng geheim aber die beiden erlauben ihren Zuschauern einen flüchtigen Blick auf die Produkte. Feststeht, dass die Valentinsbox aus einem Whey-Protein und einem der von Rocka bekannten Geschmackspulver Smacktastic bestehen wird. Die Geschmacksrichtungen wurden in der Story verpixelt dargestellt, doch die beiden geben uns ein paar Hinweise: Der Geschmack des Wheypulvers soll jedem bekannt sein und er soll, laut Auskunft von flow_bu, jedem gefallen. Außerdem verraten die beiden, dass es den Geschmack des Smacktastic-Pulvers aus der Box so noch nie gegeben haben soll.

Wir sind gespannt, was Rocka sich nun wieder Leckeres hat einfallen lassen und werden euch die genaue Zusammenstellung der Box präsentieren, sobald sie preisgegeben wurde.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack