Rocka Nutrition bringt Yum Yum Cream auf den Markt

0
Yum Yum Cream von Rocka Nutrition
Die neue Yum Yum Cream von Rocka Nutrition (Quelle: Online Shop Rocka Nutrition)

Wer Rocka Nutrition kennt, weiß, dass sich die kalorienreduzierten Brotaufstriche neben dem kalorienarmen Geschmackspulver „Smacktastic“ verdient einen Namen in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie gemacht haben. Nun wurde das Cream-Portfolio, das Geschmäcker wie „Kiddy Schoko“ oder „Milky White“ beinhaltet, um eine weitere Sorte erweitert, die auf den ersten Blick anders als die anderen Creams zu sein scheint: die Yum Yum Cream. Der einzigartige Swirl vereint die Geschmacksrichtungen Schokolade und Milch, sodass sich Käufer nicht mehr zwischen heller und dunkler Cream entscheiden müssen.

Außerdem wirbt das Produkt damit, palmölfrei zu sein, d. h. für die Herstellung der Cream müssen keine riesigen Flächen Regenwald gerodet werden. Von dem Aspekt her ist die Cream die nachhaltigere Wahl. Zwar stecken 515 kcal auf 100g, dafür können sich die Nährwerte sehen lassen: Die Cream überzeugt dank des Molkenproteinkonzentrats mit 21g Protein pro 100g und enthält weniger Kohlenhydrate als herkömmliche, vergleichbare Brotaufstriche. Wer bewusst genießen möchte, kann guten Gewissens zu dieser leckeren Alternative greifen.

Alexandra, 28, fitnessbegeistert. Sportlich war ich schon immer aber die echte Leidenschaft zum Sport habe ich erst für mich entdeckt, als es endlich klappte. Mit Disziplin und einem eisernen Willen habe ich innerhalb kürzester Zeit 15kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Seitdem habe ich mir Fitness-Wissen, sowohl im Bereich Ernährung als auch im Training, angeeignet, von dem nicht nur ich profitiere. So habe ich bereits Erfolgserlebnisse meiner Freunde mitbegleitet. Um auch euch weiterbringen zu können, schreibe ich, neben meinem Job als Personalerin, Beiträge für kraftsportwissen.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here