Rocka Nutrition: 3 neue Produkte fĂĽr die Weihnachtszeit

0
Rocka Nutrition Weihnachtsprodukte
Zur Weihnachtszeit bringt Rocka Nutrition drei neue Produkte auf den Markt: Smacktastic Lebkuchen Brownie, Smacktastic Apple Cinnamoni und Yum Yum Whey Santas Vanille Kipferl. (Quelle: Rocka Nutrition auf Instagram)

In nicht einmal 3 Wochen ist es so weit: Wir dürfen unser erstes Türchen im Adventskalender öffnen. Die Supermärkte haben ihre Regale bereits seit einiger Zeit mit Weihnachtsleckereien befüllt, die uns in Weihnachtsstimmung versetzen sollen. Wer allerdings auf eine bewusste und gesunde Ernährung setzt, muss die winterlichen Leckereien aufgrund des hohen Zucker- und Fettgehalts und der damit einhergehenden hohen Kalorienanzahl aus dem Speiseplan streichen oder zumindest in Maßen genießen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Um das Schlemmen fitnesskonform zu machen, bringt die bekannte Nahrungsergänzungsmittel- und Fitness-Marke, Rocka-Nutrition, über die wir bereits berichtet haben, 3 neue, streng limitierte Produkte auf den Markt: Ein Eiweißpulver und zwei Geschmackspulver zum Süßen von Milchspeisen, Porridge, Proteinpulver uvm. Das bekannte Geschmackspulver „Smacktastic“ hat sich bei Rocka Nutrition einen Namen gemacht. So gibt es das Pulver, das auch zum Verfeinern von Gebäck geeignet ist, bereits in über 30 Geschmacksrichtungen.

Nun hat Rocka die beiden limitierten Sorten „Lebkuchen Brownie“ mit Browniestückchen und „Apple Cinnamon“ (Bratapfel) mit echten Apfelstücken herausgebracht. Beide Pulver enthalten gerade einmal 10 kcal pro Portion, schmecken trotzdem intensiv und sind deshalb eine gute Alternative zu Zucker und Co. Auch Liebhaber cremiger Eiweißshakes werden mit dem Yum Yum Whey in der Geschmacksrichtung „Vanillekipferl“ auf ihre Kosten kommen. Das Whey soll nach frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen schmecken – nur eben mit einer Extraportion Protein (21g / Portion).

Rocka Nutrition, dahinter Gründer Julian Zietlow, hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden leckere Alternativen zu hochkalorischen Nahrungsmitteln anzubieten, die man ohne schlechtes Gewissen vernaschen kann. Gerade in der Weihnachtszeit hängen viele Menschen ihre Diät an den Nagel, da sie an jeder Ecke mit Leckereien in Versuchung gebracht werden. Dem möchte Rocka mit seinen weihnachtlichen Limited Edition Produkten ein Ende setzen. 

Produkte bereits ausverkauft – kommen aber wieder!

Update: Die Strategie scheint aufgegangen zu sein. Wenige Stunden nach dem Release waren alle 3 Produkte ausverkauft (Stand 13.11.2019). Laut Instagram-Story von alina_schulte_im_hoff ist fĂĽr Dezember ein Restock der Limited Editions geplant. Das sei aber noch nicht final entschieden. Wenn es so weit ist, geben wir euch auf kraftsportwissen.de Bescheid.

Bis dahin wĂĽnschen wir allen, die es bereits geschafft haben, sich ein Produkt zu ergattern, einen guten Appetit!

Alexandra, 28, fitnessbegeistert. Sportlich war ich schon immer aber die echte Leidenschaft zum Sport habe ich erst für mich entdeckt, als es endlich klappte. Mit Disziplin und einem eisernen Willen habe ich innerhalb kürzester Zeit 15kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Seitdem habe ich mir Fitness-Wissen, sowohl im Bereich Ernährung als auch im Training, angeeignet, von dem nicht nur ich profitiere. So habe ich bereits Erfolgserlebnisse meiner Freunde mitbegleitet. Um auch euch weiterbringen zu können, schreibe ich, neben meinem Job als Personalerin, Beiträge für kraftsportwissen.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here