Rocka Nutrition: 3 neue Produkte für die Weihnachtszeit

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Rocka Nutrition: 3 neue Produkte für die Weihnachtszeit

In nicht einmal 3 Wochen ist es so weit: Wir dürfen unser erstes Türchen im Adventskalender öffnen. Die Supermärkte haben ihre Regale bereits seit einiger Zeit mit Weihnachtsleckereien befüllt, die uns in Weihnachtsstimmung versetzen sollen. Wer allerdings auf eine bewusste und gesunde Ernährung setzt, muss die winterlichen Leckereien aufgrund des hohen Zucker- und Fettgehalts und der damit einhergehenden hohen Kalorienanzahl aus dem Speiseplan streichen oder zumindest in Maßen genießen.

https://www.instagram.com/p/B4uebXjIEIV/

Um das Schlemmen fitnesskonform zu machen, bringt die bekannte Nahrungsergänzungsmittel- und Fitness-Marke, Rocka-Nutrition, über die wir bereits berichtet haben, 3 neue, streng limitierte Produkte auf den Markt: Ein Eiweißpulver und zwei Geschmackspulver zum Süßen von Milchspeisen, Porridge, Proteinpulver uvm. Das bekannte Geschmackspulver „Smacktastic“ hat sich bei Rocka Nutrition einen Namen gemacht. So gibt es das Pulver, das auch zum Verfeinern von Gebäck geeignet ist, bereits in über 30 Geschmacksrichtungen.

Nun hat Rocka die beiden limitierten Sorten „Lebkuchen Brownie“ mit Browniestückchen und „Apple Cinnamon“ (Bratapfel) mit echten Apfelstücken herausgebracht. Beide Pulver enthalten gerade einmal 10 kcal pro Portion, schmecken trotzdem intensiv und sind deshalb eine gute Alternative zu Zucker und Co. Auch Liebhaber cremiger Eiweißshakes werden mit dem Yum Yum Whey in der Geschmacksrichtung „Vanillekipferl“ auf ihre Kosten kommen. Das Whey soll nach frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen schmecken – nur eben mit einer Extraportion Protein (21g / Portion).

Rocka Nutrition, dahinter Gründer Julian Zietlow, hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden leckere Alternativen zu hochkalorischen Nahrungsmitteln anzubieten, die man ohne schlechtes Gewissen vernaschen kann. Gerade in der Weihnachtszeit hängen viele Menschen ihre Diät an den Nagel, da sie an jeder Ecke mit Leckereien in Versuchung gebracht werden. Dem möchte Rocka mit seinen weihnachtlichen Limited Edition Produkten ein Ende setzen. 

Produkte bereits ausverkauft – kommen aber wieder!

Update: Die Strategie scheint aufgegangen zu sein. Wenige Stunden nach dem Release waren alle 3 Produkte ausverkauft (Stand 13.11.2019). Laut Instagram-Story von alina_schulte_im_hoff ist für Dezember ein Restock der Limited Editions geplant. Das sei aber noch nicht final entschieden. Wenn es so weit ist, geben wir euch auf v2.modusx.de Bescheid.

Bis dahin wünschen wir allen, die es bereits geschafft haben, sich ein Produkt zu ergattern, einen guten Appetit!

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack