Paul Unterleitner holt sich Procard im Natural Bodybuilding

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Paul Unterleitner holt sich Procard im Natural Bodybuilding

Mit gerade einmal 19 Jahren und einer nur 4,5-jährigen Fitnesserfahrung holt sich der österreichische Bodybuilder und Influencer Paul Unterleitner am 12.10.2019 Platz 1 bei der 16. Deutschen Meisterschaft GNBF (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation e. V.).

Mit einer Form, die selbst Personal-Trainer Johannes Luckas begeistert, setzt sich Paul gekonnt durch. Johannes Luckas, der schon so manchem Bodybuilder den Weg auf die Bühne geebnet hat, fiebert stolz mit, filmt während des Wettkamps fleißig mit, kommentiert und jubelt seinem Schützling zu. Am Ende stellt sich heraus, dass die beiden Grund zum Feiern haben, denn Paul holt sich den Sieg und wird Profi. Glücklich kommt Paul von der Bühne und seine ersten Worte nach seinem Sieg sind: „Es war geil.“ Das harte Training hat sich gelohnt, die Diät von über 100 Tagen hat ihr Soll erfüllt und die Doping-Kontrolle am Ende der Meisterschaft bestätigt, was viele anzweifeln: Paul ist Natural Bodybuilder. Als Rocka-Nutrition-Athlet und mit 103k Followern auf Instagram ist Paul bereits ein bekanntes Gesicht in der Fitness-Szene, doch die Profilizenz, die er beim Wettkampf gewonnen hat, eröffnet ihm weitere aussichtsreihe Chancen im Bereich Bodybuilding.

Gebührend feiern Paul und sein Coach den Sieg und gönnen sich am Abend Burger mit Pommes. Auch am nächsten Morgen zeigt Paul in seiner Insta-Story vom 13.10.2019 stolz, wie er sich Pancakes mit Sirup schmecken lässt, auf die er so lange verzichtet hat. Nun ist er wieder „zurück im Leben“, wie er selbst sagt und genießt das gute Essen. Dennoch hat ihn der Fitness-Lifestyle kurze Zeit später wieder, als er die nächste Insta-Story im Gym aufnimmt. Wir sind gespannt, wo wir Paul als nächstes sehen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack