Muskelaufbau & Mindset: Seminar von „den höflichen Jungs“ war ein Erfolg!

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Muskelaufbau & Mindset: Seminar von „den höflichen Jungs“ war ein Erfolg!

Ein Wochenende voller neuer Eindrücke, sowie Trainingstipps zum Muskelaufbau und Mindset-Coachings geht zu Ende. In Bad Salzuflen gaben die Personaltrainer Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe), Jaco Nordmann (Instagram: jaco_nordmann) und Philipp Steier (Instagram: rozenberg_ps) ihre Expertise an begeisterte Teilnehmer weiter. Aus den vorher geplanten acht Stunden wurden am Samstag und Sonntag ganze 17 lehrreiche Seminar-Stunden.

https://www.instagram.com/p/B26cwaDon7_/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Tobias Rothe, Jaco Nordmann und Mr. Rozenberg vor ihrem Seminar (Quelle: Instagram / empire_fitness_bs)

Wertvolle Tipps und positives Feedback beim Seminar von den “höflichen Jungs”

Etliche positive Rückmeldungen und Story-Beiträge überströmen nach diesem Wochenende die Instagram-Seiten der drei muskelbepackten Jungs. “Die höflichen Jungs” hielten das Seminar im Fitnessstudio Empire (Instagram: empire_fitness_bs) und gaben dort ihre Expertise zum Besten.

Anamnesen und die Erstellung von Trainings- sowie Ernährungsplänen zum Muskelaufbau prägten am Wochenende das Seminar. Das Seminar direkt im Fitnessstudio machte die Durchführung neu erlernter Tipps möglich, während die Jungs sehr individuell auf Beschwerden der Teilnehmer eingehen konnten. Sie konnten direkt an vorhandenen Problemen ansetzen und dadurch möglichst effektiv jeden einzelnen Teilnehmer beraten.

In Tobias Instagram-Story wurden einige Seminarteilnehmer vor und nach dem Training begleitet. Diese ließen sich während des Seminars durch den erfahrenen Personaltrainer in Sachen Muskelaufbau und Trainingsdurchführung individuell coachen. Alle befragten Teilnehmer konnten es nach der Anwendung und richtigen Ausführung vorheriger Tipps schließlich kaum glauben. Obwohl sie bereits vorher trainierten, ließen sich im Training mit den Jungs, Schmerzen und Fehlstellungen etlicher Jahre beheben. Seitdem diese online sind, kann man die Storys auch in den Instagram-Highlights von Tobias anschauen.

Fokus auf individueller Betreuung der Teilnehmer

Besondere Wichtigkeit lag in dem Seminar auf der Individualität jedes Einzelnen. Formchecks, Ernährungs- und Muskelaufbaupläne, sowie Organisation und Lifestyle-Tipps wurden auf besondere und individuelle Probleme und Zielrichtungen der Teilnehmer abgestimmt.

Tobias sprach in seiner Instagram-Story an, wie schwer es zur heutigen Zeit sei, ohne Vorerfahrungen in das Muskelaufbautraining einzusteigen. Es gäbe etliche Informationen und sich widersprechende Studien, welche den Neulingen nicht helfen, sondern nur für Verwirrung sorgen würden.

Durch gleiche Vorstellungen und Zielsetzungen waren die Ansprüche der “höflichen Jungs” an diesem Wochenende für alle Teilnehmer klar und deutlich zu verstehen. Viele Seminarteilnehmer berichten bereits jetzt von wertvollen und nachhaltigen Tipps. Diese, so sagen sie, hätten sie schon nach kurzer Zeit im Training gesundheitlich weitergebracht.

Nächstes Seminar in Kassel

https://www.instagram.com/p/B4pIKMiqurS/
Tobias Rothe, Jaco Nordmann und Mr. Rozenberg vor dem Seminar (Quelle: Instagram/ tobias_rothe)

Das Seminar von den “höflichen Jungs” war ein voller Erfolg und laut Tobias ist das nächste Seminar in Kassel bereits in Planung. Am Samstag, den 30.11.2019 wird für die Teilnehmer erneut eine Anamnese, inkl. jeglicher Bewegungstests und Muskelanalysen, durchgeführt. Am Sonntag sollen diese Tipps außerdem in einem Praxisteil veranschaulicht und direkt ausgeführt werden. Tobias Rothe wird hierzu voraussichtlich bald neue Informationen bekanntgeben.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack