MORE NUTRITION jetzt auch im stationären Einzelhandel

0
More Nutrition Produkte auch im stationären Einzelhandel
Für alle MORE-Fans eine gute Nachricht: Die Produkte könnte es bald auch im Gym/Store bei dir um die Ecke geben. (Quelle: Christian Wolf Instagram Profil und More Nutrition Website)

Wer die Produkte von MORE NUTRITION liebt, wird sich über die neusten News von Christian Wolf ganz bestimmt freuen. In seiner Instagram-Story vom 25.02.20 teilte der Fitness-Influencer mit, dass es für Gewerbetreibende ab sofort möglich sei, die MORE-Produkte über das eigene Fitnessstudios oder den eigenen Shops zu vertreiben.

Christian schreibt auf Instagram, dass er seit über einem Jahr immer wieder von Studiobesitzern und Supplement-Store-Eigentümern gefragt wird, ob es nicht möglich sei, die MORE-Produkte – aus eigener Überzeugung – in den Bestand aufzunehmen und an die Kunden weiter zu verkaufen. Bisher war dies nicht möglich – jetzt schon!

Alles was dafür zu tun ist, ist eine Mail inklusive Gewerbeschein an partner@morenutrition.de zu senden.

Immer mehr Hersteller gehen den Offline-Weg

Auch in vielen Supermärkten sind immer mehr Produkte zu finden die in diesen Regalen vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen wären. Auch Rocka Nutrition fand den Weg in den Einzelhandel und verkauft heute sogar low-fat high-protein Pizzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here