LeaLovesLifting: Trainingsprogramm für Po und Beine

1
LeaLovesLifting Po und Beine Trainingsprogramm
LeaLovesLifting bringt kostenloses Trainingsprogramm für Po und Beine heraus. (Quellen: LeaLovesLifting Instagram Bild & LeaLovesLifting Instagram Posting)

Das Fitnessmodel Lea, auf Instagram besser bekannt als LeaLovesLifting (Instagram: lealoveslifting_official), wird in Zukunft ein Fitnessprogramm zum Muskelaufbau für den Unterkörper entwickeln. Das besondere daran: Es wird vollkommen kostenlos und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sein.

Von der Not zur Tugend – die Idee für das Programm

Warum Lea gerade jetzt ein Trainingsprogramm nur für den Unterkörper entwickelt? Wie wahrscheinlich einige wissen, war die 22-Jährige in den letzten Wochen aufgrund ihrer Brust-Operation im Training eingeschränkt.

Im November kündigte sie an, dass sie nun etwa 6 Wochen nicht ins Oberkörper-Training darf und diese Zeit auf jeden Fall einhalten und sogar verlängern möchte.  

Ihr Beintraining setzte sie allerdings einige Tage nach der Operation fort. Und nicht nur das: Durch die erschwerten Verhältnisse kann sie ihren Fokus nun komplett auf das Unterkörper-Training legen, neue Trainingstechniken entwickeln und Variationen einbauen.

Diese möchte sie nun an ihre Community weitergeben, indem sie ein Trainingsprogramm entwickelt, welches sich einzig auf einen effektiven Muskelaufbau für die Bein- und Pomuskulatur bezieht.

So wird das Trainingsprogramm voraussichtlich aussehen

In ihrem Instagram-Post kritisiert das Fitness-Model die Programme, welche zurzeit im Internet herumschwirren. Ohne wissenschaftliche Hintergründe werden uneffektive Übungen vorgeschlagen, die dem Körper im Zweifelsfall sogar schaden können.

Auf physiologischen Grundlagen wird sie ein Programm entwickeln, dass auf einen progressiven Fortschritt ausgelegt ist. Ein halbes Jahr kann ihre Community von ihrer Expertise profitieren. Und das voraussichtlich komplett kostenfrei.

Wann das Trainingsprogramm fertig sein soll, ist bisher noch nicht bekannt. Sicherlich wird Lea auf ihren Social Media-Kanälen frühzeitig von dem Release berichten.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich bin 20 Jahre jung und studiere derzeit Medienwirtschaft und Journalismus. Das Schreiben neben meinem Studium nutze ich, um meinem späteren Berufsziel als Texterin näher zu kommen. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung mit meinem Hund in der Natur sind mir sehr wichtig. Gern lasse ich euch an meinem Wissen teilhaben, durch welches auch ich dieses Jahr einiges an Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen konnte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here