Kochkurse von Tobias Rothe stehen fest

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Kochkurse von Tobias Rothe stehen fest

Wer Tobi kennt, kennt auch seine Liebe zum Kochen. In einer abendlichen Instagram-Story vom 11.10. gibt Tobias Rothe bekannt, dass zwei Kochkurse geplant sind. Das neue Projekt bei dem es rund um die Ernährung und das Kochen gehen soll, wird von Tobi “Classic Kitchen powerd by Planet Meat” (@planet.meat) betitelt. Tobi-Fans dürfen sich demnach auf ein weiteres, spannendes Projekt in Kooperation mit Planet Meat freuen. Die Küche wurde bereits abgesegnet weshalb dem Ganzen nur noch die Kalkulation der Lebensmittel im Wege steht. Erste Informationen über die Kochkurse und Tickets haben wir bereits für euch. Alles weitere findet ihr in Tobis Storys oder auf v2.modusx.de sobald es etwas neues gibt.

Kochkurse

Die Kochkurse mit Tobias Rothe werden am Freitag den 29.11. und Samstag den 30.11.19 (Abends) stattfinden.

Tickets

Die Tickets wird es bald im Online-Shop unter classic-body.com geben.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack