Neuzugang im Team Classicbody sowie neue Kooperationen

0
Team Classicbody und klotz34
Das Team von links nach rechts: Hartmut, Jacob, Phil, Tobi, Felix, Philipp. (Quelle: klotz34 Instagram Profil)

Nachdem Classic Nutrition am 20.11.19 bereits ein neues Team-Mitglied aufnahm, kommt nun ein weiterer Classic Body Athlet dazu. Und mit ihm auch einige Veränderungen für die neuen Mitglieder.

Ankündigung im Livestream nach Seminar: Neues Teammitglied Felix

Nach dem letzten erfolgreichen Seminar am 30.11. in Kassel, wurde das neue Teammitglied Felix (Instagram: klotz34) auf Tobias Rothes (Instagram: tobias_rothe) Instagram-Seite im Livestream angekündigt. Vor allem Phil (Instagram: rozenberg_ps) hatte bereits vorher Kontakt mit Felix und setzte sich besonders für seine Aufnahme in das Team ein.

Dem muskelbepackten, tätowierten Felix kamen während der Ankündigung die Tränen und auch seine Familie und seine Freundin waren sichtlich gerührt. Tobias erinnerte erneut daran, wie wichtig es sei hinter die Fassade eines Menschen zu blicken, ohne ihn durch Oberflächlichkeiten vorzuverurteilen. Felix habe in der Vergangenheit schon einiges aufgrund seines Äußeren wegstecken müssen.

Neue Kooperationen und Vergünstigungen

Mit dem neuen Team Classic Body Athleten Felix kommen auch einige Neuerungen in Sachen Kooperationen auf die Teammitglieder zu.

Philipp (Instagram: doublep96), Felix und alle in Zukunft folgenden Athleten werden nicht mehr nur von Classic Nutrition unterstützt und ausgestattet, sondern haben ab jetzt auch Kooperationen mit forthemotivated und Planet Meat.

Bei beiden Partnern erhalten die Athleten nun eigene Rabattcodes, die sie an ihre Community weitergeben können. Planetmeat stattet die Mitglieder außerdem mit einer monatlichen Zufuhr an Fleisch aus. Auch die Fitnessbekleidungsmarke forthemotivated stellt den beiden ein Starterpaket, sowie kleine, monatliche Unterstützungen zur Verfügung.

Tobias ist sehr glücklich seine neuen Teammitglieder in Sachen Supplements, Lebensmitteln und Kleidung unterstützen zu können. Die neuen Kooperationen sollen die Classic Body Athleten nicht nur in ihrer Transformation unterstützen, sondern sind auch als mentale Belohnung für die langjährige Unterstützung gedacht.

Ich bin 20 Jahre jung und studiere derzeit Medienwirtschaft und Journalismus. Das Schreiben neben meinem Studium nutze ich, um meinem späteren Berufsziel als Texterin näher zu kommen. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung mit meinem Hund in der Natur sind mir sehr wichtig. Gern lasse ich euch an meinem Wissen teilhaben, durch welches auch ich dieses Jahr einiges an Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here