Julian Zietlow über Rocka Nutrition und die FIBO 2020

0
Julian Zietlow über FIBO 2020
Julian Zietlow beantwortet auf Instagram Fan-Fragen zur FIBO 2020. (Quelle: Rocka Nutrition Instagram Account)

Auf Instagram gibt Julian Zietlow bekannt, dass am 4.4. und 5.4., also an dem Tag, an dem eigentlich die FIBO 2020 gewesen wäre, etwas besonderes auf die Fans zukommen wird. Welcher der beiden Tage, der Tag der Überraschung werden wird, ist noch nicht sicher und wird demnächst bekannt gegeben.

Auf die Fan-Frage, ob die FIBO-Produkte trotzdem erscheinen werden, sagt Julian, dass diese definitiv erhältlich sein werden. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil Julian die Produkte selbst nutzen möchte.

Außerdem geht er darauf ein, ob Rocka Nutrition beim Ersatztermin der FIBO anwesend sein wird. Das sei noch nicht sicher, da es auf den genauen Zeitraum ankomme. Da der Ausweichtermin noch nicht feststeht, kann Julian hierzu noch nichts sagen. Die Follower werden über Instagram aber auf dem Laufenden gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here