Julian Zietlow arbeitet an Persönlichkeitsentwicklungsprogramm

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Julian Zietlow arbeitet an Persönlichkeitsentwicklungsprogramm

Persönlichkeitsentwicklung ist in aller Munde. Influencer, die auf dem akademischen Karriereweg zwar meist nicht viel vorzuweisen haben aber auf eine andere Art erfolgreich sein müssen, spalten die sozialen Medien. Sie posten Bilder von Kooperationen mit anderen Firmen, jetten von einem Land ins nächste und leben „la vida loca“. Manch ein Follower fragt sich: Wie machen die das und warum kann ich das nicht auch haben? 

Überall wird angepriesen, dass jeder Mensch ein Unternehmer, Neudeutsch „Entrepreneur“, sein kann, dass es nicht Sinn des Lebens sein kann, einen 9-to-5-Job auszuüben, dass jeder seine Ziele erreichen kann und, und, und. 

Doch das ist leichter gesagt, als getan. Und das weiß auch Julian Zietlow. Er erzählt offen in seinen Instagram-Stories, dass er nicht immer dort war, wo er heute ist. Mit zwei abgebrochenen Studiengängen und einem Berufsstart als Personal Trainer hat er genau so klein angefangen, wie jeder andere auch. Der Unterschied ist nur, dass andere nicht darüber sprechen.

Da Julian Zietlow immer am Puls der Zeit ist und dem Thema Persönlichkeitsentwicklung gerecht werden will, arbeitet er, laut Instagram-Story vom 26.09.2019, an einem Persönlichkeitsentwicklungsprogramm. Er erzählt, dass er zur Zeit viel zu tun habe, da er sich, neben seinen Firmen „Rocka Nutrition“, „BUMBUM“, „ILPT“ und „Happy Blush“, parallel um die Persönlichkeitsentwicklung kümmere.

Julian bietet seinen Followern schon jetzt einen Einblick in das zukünftige Projekt und stellt einen Merksatz vor, der Teil des Programms sein wird:

Du bestimmst das Ziel. Du kannst jederzeit ein anderes definieren. […] und selbst wenn du scheiterst und es nicht gerecht findest, dass dein Aufwand aus deiner Sicht zu wenig Ertrag gebracht hat – die Welt ist nicht gerecht. Höre niemals auf weiterzumachen oder dir neue Ziele zu suchen und diese beherzt anzugehen.

Julian Zietlow

Wie genau das Programm von Julian Zietlow aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Feststeht, dass er Käufern eine Motivationshilfe an die Hand gibt, mit der sie sich selbst coachen können. Weiterhin macht er mit dem Programm deutlich, dass Erfolg harte Arbeit und Disziplin ist.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werdet ihr von uns informiert. Wir bleiben dran! (Update: Bulletproof Me: Persönlichkeitsentwicklung mit Julian und Alina)

Erst diese Woche berichteten wir über ein neues Rocka Produkt und eine neue Kosmetikmarke seiner Frau Alina Schulte im Hoff.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack