Jennifer Bredow (Instagram: jennys_moments)

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Jennifer Bredow (Instagram: jennys_moments)

Vorstellung von Jennifer Bredow (Instagram: jennys_moments)

17.700 FOLLOWER

Beiträge & Follower

Zum aktuellen Zeitpunkt (30.09.18) konnte Jennifer mit 396 Beiträgen bereits 17,7k Personen als Abonnenten für sich gewinnen.

Herkunft, Alter, Beruf & Beziehung

Mein Name ist Jennifer Bredow (Spitzname: Jenny), bin 29 Jahre alt und wohne weit oben im Norden Deutschlands. Genau genommen komme ich aus einer kleinen Stadt namens Lohne, welche zwischen Bremen und Osnabrück liegt.

Aktuell arbeite ich als gelernte Krankenschwester. Neben meinem Hauptberuf bin ich als Personal-Trainerin tätig. Meine freie Zeit nutze ich daher um mich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

Krankheit

Nach meiner Schwangerschaft bin ich an einer schweren Schilddrüsenunterfunktion erkrankt. Leider habe ich dadurch zusätzlich zu meinen Babypfunden sehr schnell weitere 10kg zugenommen.

Aufgrund dieser Gewichtszunahme war ich mir sicher, dass etwas passieren musste, weshalb es nicht lange dauerte bis ich Teil der Fitness-Szene wurde.

Sport

Bisher war Sport immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Demnach war die extreme Gewichtszunahme ein noch größerer Schock für mich.

Zwischen 6 und 18 Jahren war ich erfolgreiche Kunstturnerin. 

Momentan befinde ich mich in meiner Wettkampfvorbereitung! Im Frühjahr werde ich als Bikini-Athletin auf die Bühne gehen.

Instagram

Ich teile alles rund um Fitness auf meinem Instagram-Account: jennys_moments.

Ich freue mich wenn ihr auf meinem Profil vorbei schaut. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Normalerweise antworte ich innerhalb weniger Stunden.

Jennifer Bredow alias jennys_moments auf Instagram

Findest du Jennifer Bredow interessant? Dann folge ihr sehr gerne auf Instagram. Zu ihrem Profil kommst du entweder über diesen Link: https://www.instagram.com/jennys_moments/ oder über den folgenden eingebetteten Beitrag.

https://www.instagram.com/p/BhljoLWHEyr

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack