Jennifer Bredow Brücke mit Leggings
Sport ist für Jennifer Bredow ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

Wenn du jemanden kennst, der sich auch mal vorstellen sollte oder selbst einen Artikel in unserem Magazin möchtest, melde dich sehr gerne per E-Mail unter: kontakt@updayte.de.

Vorstellung von Jennifer Bredow (Instagram: jennys_moments)

17.700 FOLLOWER

Beiträge & Follower

Zum aktuellen Zeitpunkt (30.09.18) konnte Jennifer mit 396 Beiträgen bereits 17,7k Personen als Abonnenten für sich gewinnen.

Herkunft, Alter, Beruf & Beziehung

Mein Name ist Jennifer Bredow (Spitzname: Jenny), bin 29 Jahre alt und wohne weit oben im Norden Deutschlands. Genau genommen komme ich aus einer kleinen Stadt namens Lohne, welche zwischen Bremen und Osnabrück liegt.

Aktuell arbeite ich als gelernte Krankenschwester. Neben meinem Hauptberuf bin ich als Personal-Trainerin tätig. Meine freie Zeit nutze ich daher um mich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

Krankheit

Nach meiner Schwangerschaft bin ich an einer schweren Schilddrüsenunterfunktion erkrankt. Leider habe ich dadurch zusätzlich zu meinen Babypfunden sehr schnell weitere 10kg zugenommen.

Aufgrund dieser Gewichtszunahme war ich mir sicher, dass etwas passieren musste, weshalb es nicht lange dauerte bis ich Teil der Fitness-Szene wurde.

Sport

Bisher war Sport immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Demnach war die extreme Gewichtszunahme ein noch größerer Schock für mich.

Zwischen 6 und 18 Jahren war ich erfolgreiche Kunstturnerin. 

Momentan befinde ich mich in meiner Wettkampfvorbereitung! Im Frühjahr werde ich als Bikini-Athletin auf die Bühne gehen.

Instagram

Ich teile alles rund um Fitness auf meinem Instagram-Account: jennys_moments.

Ich freue mich wenn ihr auf meinem Profil vorbei schaut. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Normalerweise antworte ich innerhalb weniger Stunden.

Jennifer Bredow alias jennys_moments auf Instagram

Findest du Jennifer Bredow interessant? Dann folge ihr sehr gerne auf Instagram. Zu ihrem Profil kommst du entweder über diesen Link: https://www.instagram.com/jennys_moments/ oder über den folgenden eingebetteten Beitrag.

Erstelle jetzt deinen eigenen Beitrag und gewinne wertvolle Follower dazu!