jaco_nordmann: Weg von More Nutrition – hin zu Team Classic Body

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema jaco_nordmann: Weg von More Nutrition – hin zu Team Classic Body

Info: Dieser Beitrag dient alleinig der Berichterstattung und spiegelt nicht die Meinung des Autoren wider.

jaco_nordmann gibt am Samstag Abend den 19.10.19 bekannt, dass er ab sofort nicht mehr im Team More Nutrition ist. Stattdessen schlägt sein Herz für Tobias Rothe und dessen neue Marke Classic Body Nutrition. Diese Supplements werden offiziell am 20.10. über den Classic Body Nutrition Online-Shop erhältlich sein. Jacob wechselt nicht nur sein Team, sondern auch die Stadt – er wird nämlich nach Berlin ziehen.

Jacob Nordmann wird Teil eines neuen Unternehmens

Der Personal Trainer und Kumpel des Teams des Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmens Classic Body Nutrition, allen voran Gründer Tobias Rothe, Jacob Nordmann, verkündet in seinen mitreißenden Instagram-Stories vom 19.10.2019, dass er seine Kooperation mit More Nutrition beendet hat. Die Stories hat er als Highlight abgespeichert, sodass man sich diese auch noch nachträglich anschauen kann – schließlich sei das Thema für ihn eine wichtige Herzensangelegenheit. 

Er betont, dass die Trennung nicht im Bösen erfolgt ist und berichtet über eine spannende Zeit mit More, die er von Tag 1 mitbegleiten durfte und von der er viel gelernt hat. Seinen genauen Trennungsgrund erläutert er nicht näher, allerdings erzählt er in den folgenden Stories, dass er von den Menschen um sich herum und auch von sich selbst „absolute Hingabe in Bezug darauf, anderen Menschen zu helfen ihre Träume zu erfüllen, ihre Visionen zu erfüllen, ihren Zielen näher zu kommen“ erwarte. Dabei sei es für ihn wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die einem nahe stehen und das mit „reinem Herzen“ tun. 

Er verkündet, dass er zwar bei More aussteige, dafür aber bei einem neuen Unternehmen, einem neuen Projekt dabei sei, das noch in den Startlöchern stehe. Mithilfe der neuen Kooperation mit Classic Body Nutrition sollen die Attribute „Menschlichkeit, Herzlichkeit, Dankbarkeit“ nach außen getragen werden. Bei #TeamClassicBody gehe es, laut Jacob Nordmann, um die gemeinsame Leidenschaft für den Sport und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln. Über die Produktpalette des Supplement-Herstellers haben wir bereits berichtet. Diese ist noch recht überschaubar, soll aber mit der Zeit ausgeweitet werden.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack