Interview mit Dominik Dörfl (@dominik.doerfl)

0
Dominik Dörfl Bodybuilder
Doinik Dörfl ist Profi Bodybuilder und das zeigt er gerne!
Wie heißt du mit richtigem Namen?

Mein Name ist Dominik Dörfl

Wann hast du Geburtstag und wie alt bist du?

am 09. Juli 1995 und bin somit 24 Jahre alt geworden vor kurzem

Wo bist du geboren?

Ich bin ein waschechter Bayer und in der Nähe von München geboren und aufgewachsen

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

1.80m groß und aktuell noch 110kg schwer, da ich ja auf Diät bin wird das wahrscheinlich noch bisschen weniger werden die nächsten Wochen

Was bist du von Sternzeichen?

Krebs

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wer?

Roelly Winklaar und Dorian Yates! Ich liebe die Freaks

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

Ja 2 Katzen, meine besten Spielkameraden 😀

Wie ist deine Berufsbezeichnung bzw. was arbeitest du?

Ich arbeite in meinem Homegym dem Gym80 Ergolding und mache da eigentlich alles. Von Büro, bis zur Theke hab ich eigentlich immer alles im Blick

Hast du Sponsoren? Wenn ja, welche?

Ich bin aktuell bei XXL Nutrition unter Vertrag und das bald schon seit 3 Jahren.

Was ist dein höchster Schulabschluss?

mittlere Reife

Was hast du gelernt?

Konstruktionsmechaniker, als was ich dann auch 7 Jahre Vollzeit- und in Wechselschicht gearbeitet habe

Was sind deine weiteren Hobbys?

Was gutes Essen gehen oder einfach gemütlich zusammensitzen

Was für Social-Media Profile besitzt du und unter welchem Namen findet man dich dort?

Bin auf YouTube, Instagram und Facebook immer unter meinem normalen Namen Dominik Dörfl aktiv und für alle Fragen offen.
(Links zu den Profilen am Ende des Beitrags)

Wie oft gehst du ins Fitnessstudio?

In der Offseason 4-6x pro Woche, in der Diät 2x täglich

Machst du Cardio? Wenn ja, wie oft und wie lange?

In der Offseason bisher gar nicht, in der Diät 3x 30min

Freihantel oder Geräte?

Geräte

Wo und wie kann man dich treffen?

Einfach auf Instagram anschreiben oder im Gym bei mir vorbei kommen

Was ist deine Lieblingsübung im Gym?

die Brustpresse

Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Schwarz und Weiß, welche Farbe würdest du wählen?

Weiß

Hund oder Katze?

Katze

Himmel oder Hölle?

Himmel!

Fliegen können oder unsichtbar sein?

Fliegen

Diese Sache ist mir besonders wichtig und möchte ich mit der Welt teilen:

Jeder kann seine Ziele erreichen, wenn es nicht nur eine Wunschvorstellung bleibt sondern ein Ziel wird auf das man jeden Tag aufs Neue hinarbeitet!

Hinterlasst gerne einen Kommentar mit weiteren Fragen an ihn. Wir leiten sie weiter und nehmen Sie dann mit in die Liste auf. Ich denke er hat nichts gegen Fragen zu Muskelaufbau, Fettabbau, Trainingsplänen, speziellen Diäten oder sonst etwas.

Dominik Dörfl auf Instagram

Auf Instagram findest du viele interessante Beiträge und Storys von Dominik: https://www.instagram.com/dominik.doerfl/

Dominik Dörfl auf YouTube

Auch YouTube lässt Dominik nicht aus! Seinen Kanal beschreibt er wie folgt:

“ Herzlich Willkommen auf meinem YouTube Channel! ? Bei mir sehr ihr alles rund um mein Bodybuilding Leben. Egal ob Ernährung, Training, Wettkampfvorbereitung oder Cheatdays, bei mir seht ihr von allem etwas 🙂 Ich bin genauso wie ich es in den Videos sage also alles zu 100% real und das will ich auch in jedem Video so rüber bringen! Viel Spaß mit meinen Videos ?✊️ „

Dominik Dörfls YouTube-Kanalinfo

Hier gehts zu seinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBLcnaZJr_aZ0BY93tizwQg

Weitere Bilder von Dominik Dörfl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here