ILPT Party 2019: Neuer Athlet, neue Produkte und Ron eskaliert

0
ILPT Party 2019
Die ILPT Party 2019 war ein voller Erfolg! Ein neuer Rocka Athlet, neue Rocka Produkte und vieles mehr wurden geboten! (Quelle: rockanutrition Instagram Account)

Am vergangenen Samstag, 30.11.2019, fand in Berlin die ILPT Party von Rocka Nutrition statt. Der Ansturm war gigantisch, eine meterlange Schlange bildete sich laut Julian Zietlow bereits vor Einlass um 19:00 Uhr vor den Eingangstoren der Location.

Viele Produkte für die Partygäste for free

Den Gästen der Party bot sich in der Location ein wahres Schlaraffenland an Rocka Nutrition Produkten. Unter anderem gab es Pink Pizza (die in vielen Supermärkten bereits ausverkauft ist), Rocka Ice Cream und veganes light Eis gratis. Das Highlight stellte aber der Schokobrunnen mit Rockalicious und Obst dar.

ILPT Party 2019 Schokobrunnen
Auch auf einer Fitness-Party darf natürlich kein Schokobrunnen fehlen. (Quelle: rockanutrition Instagram Account)

Durch den Abend in der Instagram-Story von Rocka Nutrition führten Maik und Oli (@5xlbeats) und kommentierten grob die Show.

Neue Rocka Nutrition Produkte kommen auf den Markt

Bei der Show stellte Rocka Nutrition einige neue Produkte vor, die nun auf den Markt kommen.

Zum einen gibt es nun die Vegan Crunchy Cream, die zu 100 % vegan ist und in der kein Palmöl enthalten ist. Laut Maik ist die Vegan Crunchy Cream „ein guter Grund, um vegan zu werden.“ und stellt „das Äquivalent zur Yum Yum Cream nur mit Haselnüssen“ dar. Oli vergleicht den Geschmack der Cream mit der Yum Yum Cream „nur mit Stückchen“ und „mindestens genauso geil“.

Weiter ging’s mit der Vorstellung des Smacktastic Flav Powder in der Geschmacksrichtung KIDDY Schoko White Choco Chip. Da dieses Produkt in der allerersten Osterbox so krass gefeiert wurde, so Maik, wurde es jetzt in den Shop von Rocka Nutrition aufgenommen.

Das nächste vorgestellte Produkt ist das Creamy Porridge, das laut Maik „super einfach zuzubereiten“ ist.

Darauf folge der Swish Energy Drink in der Geschmacksrichtung Lemon. Fragt man Maik nach dem Geschmack des Drinks, schmeckt er „wie eine geile Version von Sprite“. Diesen Energy Drink gibt es nicht Online zu kaufen, sondern ausschließlich in den Supermärkten.

Highlight der beiden Kommentatoren der Instagram-Story von Rocka Nutrition ist das erste Produkt des Rocka Nutrition Team Members Paul Unterleitner. Paul bringt ab dem 01.12.2019 seinen eigenen Drink auf den Markt. Er ist seit heute um 0:00 Uhr im Online-Shop von Rocka Nutrition erhältlich. Laut Oli und Maik ist das ein „Transformer Produkt“. Bei der Verkostung des Drinks fällt den beiden Kommentatoren der Instagram-Story von Rocka Nutrition nicht nur der Geschmack nach Wild Berry und die grüne Farbe des Drinks auf, sondern auch, dass der Drink in Plastikbechern ausgegeben wird. Allerdings sind das keine normalen Plastikbecher, sondern Becher aus recyceltem Plastik. Daumen Hoch für diesen Nachhaltigkeitsgedanken, Rocka Nutrition!

Erfahre mehr über STRONG – das neue Produkt von Paul Unterleitner: https://kraftsportwissen.de/paul-unterleitner-strong-rocka-nutrition/

Neues Mitglied in der Rocka Nutrition Familie

Im weiteren Verlauf der Show wurde ein neues Teammitglied bei Rocka Nutrition vorgestellt. Es ist kein anderer als der 17-jährige Marc Lange (@marcclange)!

Ron Bielecki crasht die Show

Die Show war vermeintlich schon zu ende, da stürmte Ron Bielecki die Bühne. Er performte seinen Song „Nice Schwanz Bro“, bis er von Julian Zietlow von der Bühne geworfen wurde. Ron wurde nämlich zum Event gar nicht eingeladen. Das war ihm wohl ziemlich egal, den Gästen offenbar auch, denn sie feierten kräftig mit!

Julian Zietlow zieht Resümee

In seiner Instagram-Story lässt Julian Zietlow den Abend der ILPT Party noch mal Revue passieren. Julian ist einfach geplättet von der Party, „sie war bombastisch“ und ist dankbar für sein Team. Er beschreibt sein Team als „Brothers und Sisters“, also eine große Familie.

Julian verkündet in seiner Story auch noch eine Neuigkeit: Die nächste ILPT Party wird nicht mehr unter ILPT Party laufen, sondern ein Rocka Event sein. Wie das Event dann final heißt, ist noch nicht sicher, wir dürfen also alle gespannt sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here