Trainingspläne

für Fettabbau

Hier findest du fertige Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene die darauf ausgelegt sind möglichst schnell und einfach dein Körperfett zu senken. Neben der Trainingshäufigkeit wird auch eine Empfehlung über die Intensität, sowie die Anzahl der Sätze und Wiederholungen gegeben. Gerne dürfen diese Pläne genau so übernommen und nachtrainiert werden. Für Fragen zum Trainingsplan nutze bitte die Kommentarfunktion des jeweiligen Artikels.

Bitte sei dir im Klaren darüber, dass kein Körper gleich ist und demnach jeder Körper verschieden auf Reize reagiert. Die hier vorgestellten Trainingspläne sind bekannte Muster, welche im Durchschnitt gut funktionieren. Dies muss nicht bedeuten, dass es auch bei dir funktioniert. Ein individuell zusammengestellter Trainingsplan bringt oft bessere Ergebnisse, ist jedoch mit sehr viel Zeitaufwand und einer ständigen Nachjustierung verbunden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch in Fitnessstudios die hier vorgestellten Trainingspläne verbreitet werden. Um unnötige Ausgaben zu vermeiden, solltest du dich daher vor dem Kauf eines Trainingsplanes versichern, dass es sich nicht um einen hier vorgestellten Plan handelt. Für allgemeine Tipps was das Thema Training und Ernährung für maximalen Fettabbau angeht, wechsel bitte in die dementsprechende Kategorie.

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