Erste Produkte von vayu.red sind bekannt

0
vayu.red erste Produkte
Die ersten Produkte von vayu.red stehen fest. Es handelt sich um 2C+, mTOR und meta+. (Quelle: vayu.red Instagram Profil)

Die ersten drei Produkte, welche vayu.red auf den Markt bringen wird, sind 2C+, mTOR und meta+. Das ist der Story auf dem Instagram Account von vayu.red am 21.03. zu entnehmen.

Sie betonen, dass sie nicht untätig sind und für die Zeit nach der Corona-Krise weiter an der Produktentwicklung arbeiten. Außerdem geben sie bekannt, dass die Produktion vieler Produkte aktuell keinen Sinn mache, da die Mehrheit der Menschen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vernünftig trainieren kann. An eine Wettkampfvorbereitung sei ohnehin überhaupt nicht zu denken.

Der ursprüngliche Plan war es, komplexe Produkte für Top-Athleten zu entwickeln. Laut eigener Aussage soll es diese Art von Produkten in Mitteleuropa noch nicht geben. Da die Zielgruppe ohnehin sehr klein ist, wird diese aufgrund des Corona-Virus nun noch mal stark verkleinert, sodass sich ein Release dieser Produktion aktuell nicht rentiere.

In den kommenden Tagen soll es weitere Informationen zu den Supplements 2C+, mTOR und meta+ geben. Es wird bekannt gegeben welches Produkt welche Wirkung hat und wieso es konzipiert wurde, wie es konzipiert wurde.

Wie in einem Artikel vom 06.03.20 beschrieben, werden die ersten Produkte in wenigen Wochen – geplant war der April 2020 – lieferfähig sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here