Dawgs vom Stern – Erstes YouTube Video von Klotz und Rozy online

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Dawgs vom Stern – Erstes YouTube Video von Klotz und Rozy online

Viele haben es sich gewünscht und endlich ist es soweit – wie bereits angekündigt sollte am 01. März 2020 das erste YouTube Video von Phil und Felix online gehen.

Die beiden hielten ihr Wort und haben heute in einem Ankündigungsvideo verraten, was man in Zukunft auf dem gemeinsamen YouTube-Channel „Dawgs vom Stern“ (Instagram: dawgsvomstern) erwarten darf. Beide wirken sehr motiviert und scheinen Lust auf die Zukunft und die neue Aufgabe zu haben.

Der Fokus liegt auf Qualität und Mehrwert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Intro-Video von Felix und Phil auf ihrem neuen YouTube Kanal (Quelle: Dawgs vom Stern YouTube)

Im knapp 14-minütigen Video gehen die beiden Jungs darauf ein, dass der neue YouTube Kanal in jeder Hinsicht qualitativ hochwertig sein wird. Dabei geht es nicht nur um den Inhalt, sondern auch um Bild & Videoqualität.

In Zusammenarbeit mit dem gut auserwählten und professionellen Foto- und Videografen Kenny Schneppe (Instagram: kennyschneppe) wollen die Jungs von Anfang an den Fokus auf Qualität legen – und das in jeder Facette.

ei uns geht es natürlich auch ganz klar um Qualität, nicht um Quantität.

Felix (klotz34)

In erster Linie geht es den Jungs neben wertvollen Tipps zum Muskelaufbau jedoch darum, der Community noch näher zu kommen. Über die Jahre konnten sich die beiden eine treue Zuschauerschaft aufbauen, die mit dem eigenen Podcast bei Phil sogar schon zu einer Zuhörerschaft wurde.

Um den persönlichen Charakter des “Dawgs vom Stern” YouTube-Kanals zu wahren, wird der Mehrwert nicht nur auf das Training, sondern auch auf die ein oder andere Anekdote über das Leben des 32- und 23-jährigen gelegt.

Die Zuschauer sollen neben Tipps und Tricks auch die lustigen und persönlichen Facetten der beiden sympathischen Jungs kennenlernen und somit in das ganz normale Leben und die enge, intensive Freundschaft der beiden eintauchen können.

So gehen die Follower am Ende sowohl mit einem Lächeln im Gesicht, als auch mit wichtigen Trainingstipps im Kopf, aus den Videos der beiden.

Aber warum “Dawgs vom Stern”?

Was es mit dem Kanal-Namen “Dawgs vom Stern” auf sich hat, verraten die beiden ebenfalls noch am Ende des Videos. Wie man im Intro bereits sehen konnte, verbindet die beiden etwas in Nord-Holland.

Hier befindet sich das Fitnessstudio, in welchem Felix und Rozy regelmäßig trainieren gehen. Tatsächlich leitet sich der Stern im Namen dementsprechend vom Mercedes-Stern ab, welchen man von ihrem Lieblings-Gym aus auf einem der nebenstehenden Dächer sehen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack