Der Classic Body Transformations-Kontest

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Der Classic Body Transformations-Kontest

Das Team Classic Body Nutrition möchte mit einem Gewinnspiel ihren Followern für den ganzen Support danken. Es soll aber kein Standard-Instagram-Gewinnspiel sein, bei dem man irgendwelchen Accounts folgen und möglichst viele Leute unter einem Beitrag markieren muss, um teilzunehmen. Das verkündet Tobias Rothe in der Instagram-Story von Classic Body Nutrition.

Ziel des Gewinnspiels

Mit dem Classic Body Nutrition Transformations-Kontest möchten die Mädels und Jungs von Classic Body Nutrition ihre Follower näher kennenlernen. Hierzu wollen sie die einzelnen Geschichten erfahren, die ihre Follower mit Sport verbinden. Sei es, aus welchem Grund man mit Sport begonnen hat, wie der Sport einen verändert hat, was man durch den Sport erreicht hat oder ob der Sport einen durch nicht so schöne Zeiten im Leben getragen hat.

https://www.instagram.com/p/B8ywYg9iLnX/

Außerdem möchte Classic Body Nutrition ihre Follower motivieren, denn nur gemeinsam ist man stark und kann mehr erreichen, als ein Einzelkämpfer.

Nur wenn ihr Erfolg habt, dann haben auch wir Erfolg.

Tobias Rothe, Instagram-Story Classic Body Nutrition

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man seine persönliche Sportgeschichte zu Papier bringen und diese dann per E-Mail an transformation@classicbodynutrition.com senden. Gewinnen können zwei Personen. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 25.02.2020.

Die Geschichten der beiden Gewinner werden in einem Livestream, der entweder auf dem Instagram-Account von Classic Body Nutrition oder von Tobias Rothe läuft, vorgelesen. Dies setzt selbstverständlich das Einverständnis voraus, dass die eingesandten Geschichten veröffentlicht werden dürfen.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es jeweils 3 Monate lang ein kostenloses Workout Bundle.

Das Workout Bundle besteht aus:

  • 3x DAILY AMINOS
  • 3x THE PUMP
  • 3x THE FOCUS
  • 1x Shirt (freie Auswahl)
  • 1x Oberkörper Dehnroutine
  • 1x Unterkörper Dehnroutine

Wer also eine Geschichte über sich und seinen Sport zu erzählen hat, dabei viele Menschen motivieren und inspirieren will und obendrein noch ein Workout Bundle für 3 Monate gewinnen will, sollte sich schnellst möglichst dran machen und seine Geschichte zu Papier bzw. zu E-Mail bringen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack