Bianca (40+) – Mutter von vier Kindern wird Classic Body Athletin

0
Binca neues Classic Body Mitglied
Bianca ist über 40 Jahre und hat vier Kinder zur Welt gebracht. Trotzdem ist sie noch aktiv im Sport. (Quelle: Bianca Instagram Profil)

Wie bereits letzten Freitag von Tobias Rothe angekündigt, wird es ein neues Mitglied für „Team Classic Body“ geben. Jetzt gibt es auch erste Information um wen es sich handelt.

In seiner heute veröffentlichten Instagram-Story spricht der Personal-Trainer über den neuesten Zuwachs in seinem Athleten-Team. Es handelt sich um die vierfache Mutter Bianca.
Doch das ist noch nicht alles. Während Tobias sich auf dem Weg zu einem Treffen mit ihr befindet, teilt er uns noch ein paar interessante Informationen über das neue Mitglied mit.

Weibliche Verstärkung: Wer ist Bianca?

Bianca und Tobias kennen sich seit letztem Jahr durch ein gemeinsames Personal-Training. Auch Biancas ebenfalls fitnessbegeisterter Mann war damals dabei, doch nicht ihn, sondern Bianca will Tobias jetzt gerne ins Team holen. Was macht Bianca also so besonders?

Tobias spricht genau dieses Thema auch in seiner Instagram Story an, so verzichtet er bewusst auf junge, bekannte Influencer die seine Marke unterstützen sollen. Er setzt bewusst auf „echte“ Menschen, die es trotz Beruf und Kindern schaffen, den Sport zu leben und mit Leidenschaft dabei sind. So spricht er Bianca auch seinen größten Respekt aus: „(…) so eine Frau, die kann euch erzählen wie das Leben läuft. Die hat Kinder bekommen, die hat einen Job, die kriegt alles unter einen Hut. Und das beeindruckt mich. Und genau deswegen frage ich sie heute, ob sie mit ins Team möchte.

Was kann man von Bianca erwarten?

Kein Wunder also, dass die vierfach Mama Bianca perfekt passt. So zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil ihre Leidenschaft für Bodybuilding und Ernährung, außerdem ein kürzlich erworbenes Diplom. Bianca ist lizenzierte Trainerin für Jumping-Fitness und wird in Zukunft sicher das ein oder andere interessante Workout mit uns teilen können.
In Tobias Instagram-Story finden sich mittlerweile die ersten gemeinsamen Bilder der beiden beim Training, es scheint als hätte Team Classic Body die perfekte neue Ergänzung gefunden.

Artikel über den Einstieg anderer Classic Body Athleten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here