Antonia Elena und Christian Wolf bald auf YouTube?

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Antonia Elena und Christian Wolf bald auf YouTube?
Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Antonia Elena und Christian Wolf wurden ins Hause Google in München eingeladen. Das zeigten beide in ihren Instagram-Stories vom 21.02.20. Wieso, weshalb, warum gaben sie noch nicht direkt bekannt. Durch kleine Anspielungen in Antonias Stories lässt sich vermuten, dass sich das Treffen um das Thema YouTube handelte. Von ihren Followern wollte sie wissen, ob diese auch an einem YouTube-Kanal interessiert wären.

Christian dagegen schwärmte vom Google-Gym. Auf Instagram schrieb er:

Manche Chefs bauen sich ein Gym ins eigene Zuhause. Andere Firmen bauen ihren Mitarbeitern ein Gym. Falls wir je das Geld dazu haben, weiss ich klar, welche Art ich für MORE wählen würde.

Christian Wolf

Was auch immer beim Google-Treffen genau besprochen wurde. Wir sind uns sicher, dass bald weitere Informationen folgen werden und vll. erwartet uns ja auch ein neuer YouTube-Kanal der beiden.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack