100 Euro für eine Oliver Pocher-Markierung

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema 100 Euro für eine Oliver Pocher-Markierung
Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Christian Wolf reagiert per YouTube-Video auf die Influencer-Kritik von Oliver Pocher und hätte gerne, dass sich dieses Video möglichst weit verbreitet. Das erfährt man in Christians Instagram-Story. Zur Motivation bietet er seinen Followern einen 100€ MORE NUTRITION Gutschein an. Alles was man dafür tun muss, ist das Video in der eigenen Story zu teilen und Christian sowie Oliver Pocher darin zu markieren.

Oliver Pocher polarisiert aktuell sehr stark und bekommt täglich mehrere tausend neue Instagram-Follower. Der Wert seines Accounts und der seiner Beiträge/Stories steigt daher von Stunde zu Stunde rasant an. Auf dieser Welle der Reichweite möchten viele mitschwimmen – logisch: Denn viel Reichweite könnte auch viele neue Follower für den eigenen Account bedeuten.

Neben dieser Reichweite findet Christian eine Erwähnung von Oliver Pocher aber auch toll, weil er ihn noch aus seiner Kindheit kennt.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack